Dauerhafte Verstärkungsrune kommt mit Patch 6.2 ³

Quelle: MMOZone

Aktive Raider dürften vor allem die Rune der Hyperverstärkung, Rune der Kraftverstärkung und natürlich Rune der Fokusverstärkung kennen. Diese Runen sind über den LFR-Modus der Draenor Raids erhältlich oder aber natürlich dem Auktionshaus von World of Warcraft. Die Runen erhöhen einen bestimmten Wert um 50 Punkte.

Wie nun bekannt wurde, wird es mit dem Patch 6.2 eine neue Verstärkungsrune im Spiel geben, die sogenannte mächtige Verstärkungsrune. Diese Rune werden wir uns für 6.000 Gold (ohne Ruf) bzw. 4.800 Gold (mit Ruf) bei den Hand der Propheten (Allianz) / Vol’jins Kopfjäger (Horde) mit einem ehrfürchtigen Ruf kaufen können.

Mächtige Verstärkungsrune

Mächtige Verstärkungsrune mit Patch 6.2

Auch diese Rune erhöht je nach Spezialisierung einen bestimmten Wert um 50 Punkte. Der größte Unterschied ist aber, dass diese mächtige Verstärkungsrune beim Nutzen nicht verbraucht wird. Die anderen Runen aus dem LFR werden ja beim Benutzen verbraucht und sind dann weg.